SPG Walter Wels im CL-Viertelfinale!!!

Bei den Europameisterschaften Tischtennis für intellektuell Beeinträchtigte in Paris, eroberten Michael Trnka und Günter Daschill im Herren-Doppel die Bronzemedaille.

Im Mannschaftsbewerb schrammte das Team, Johann Wieser, Günter Daschill, Michael Trnka und Johann Koller, das von Markus Schwarzbauer und Fritz Schneeberger betreut wurde, knapp an der Bronzemedaille vorbei. Im Spiel um Platz 3 musste sich das österreichische Team den Tschechen knapp mit 3:2 geschlagen geben.

In den Einzelbewerben erreichten Michael Trnka und Johann Wieser das Viertelfinale. Karlo Divic legte eine Talentprobe ab und überzeugte mit guten Leistungen.

Das Bild zeigt Michael Trnka und Günter Daschill bei der Siegerehrung

Bericht: Lydia Schneeberger

facebook_page_plugin

Spitzensport

Wels im CL-Viertelfinale

Mit einem 3:2-Sieg gegen den französischen Club Stella Sport La Romagne schaffte SPG Walter Wels den Einzug ins CL-Viertelfinale. Trotz dreier Niederlagen in den ersten drei Runden zogen die Oberösterreicher damit erstmals unter die besten acht Teams ein!

Weiterlesen ...

Administratives

Spieler- und Trainerbörse

Die Spieler- und Trainerbörse wurde aktualisiert!

Hier können alle Spieler, Trainer und Vereine ihre Suche und Verfügbarkeit in einer Datenbank eintragen.

Wir hoffen euch damit bei der Suche unterstützen zu können!

Spieler- und Trainerbörse

Weiterlesen ...