Panholzer Celine und Girlinger Benjamin gewinnen OÖM U11 und U13

Bei den Europameisterschaften Tischtennis für intellektuell Beeinträchtigte in Paris, eroberten Michael Trnka und Günter Daschill im Herren-Doppel die Bronzemedaille.

Im Mannschaftsbewerb schrammte das Team, Johann Wieser, Günter Daschill, Michael Trnka und Johann Koller, das von Markus Schwarzbauer und Fritz Schneeberger betreut wurde, knapp an der Bronzemedaille vorbei. Im Spiel um Platz 3 musste sich das österreichische Team den Tschechen knapp mit 3:2 geschlagen geben.

In den Einzelbewerben erreichten Michael Trnka und Johann Wieser das Viertelfinale. Karlo Divic legte eine Talentprobe ab und überzeugte mit guten Leistungen.

Das Bild zeigt Michael Trnka und Günter Daschill bei der Siegerehrung

Bericht: Lydia Schneeberger

facebook_page_plugin

Nachwuchs

OÖ Nachwuchs-MM Qual. U11, U15

 

Die Auslosung zur oö. Nachwuchs-MM Qualifikation U11 bzw. U15 ist jetzt abrufbar: Auslosung
Spieltag ist Sa., 6. April 2019.

Spitzensport

Top-Spiel im max.center

Am Sa., 30. März 2019 kommt es ab 13:30 Uhr zum Spitzenspiel SPG Walter Wels gegen den Badener AC. Attraktive Location ist einmal mehr das max.center in Wels.

Weiterlesen ...

Administratives

Öffnungszeiten Sekretariat

Ab März 2019 ändern sich die Öffnungszeiten des OÖTTV Sekretariats auf Dienstag 12:30 - 15:30. Termine außerhalb der Öffnungszeiten können per Email vereinbart werden.